Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kessy1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum?? verliebt man sich immer in die menschen an die man nicht ran kommt..?? damit tut man sich doch nur selber weh..aber man macht es trotzdem weil man denkt das ja vill doch was draus wird...man ist eben voller Hoffnung..man kann ja auch nix gegen seine gefuhle machen..denn man kann ja nicht mit denen reden und sagen ich verbiete es euch , euch zu verlieben..
14.5.12 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung