Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/kessy1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab ich das Gemacht..

Hab ich das echt Gemacht?? Ja hab ich , ich weiss ja nicht was alle zu zeit an mir haben..! haha.. xDD Frueher hieß es immer ne die ist noch zu jung und jetzt wo ich nur 3 jahre aelter geworden bin Ist es kay?? die sind doch auch 3 jahre aelter geworden... naja scheiß drauf jetzt hab ick es och mal aus genutzt und mir wird ein riesen strick draus gezogen und alle hacken auf mia rum wie sonste was.. lassen mia nicht mal ne chance es zu erklären oder so..
 
Ich verliere im mom so das aller wichtigste in meinem Leben.. aba kack mal drauf ich muss da jetzt durch bin ja selber schuld.. und rege mich da jetzt auch nicht weiter auf.. weil aendern kann ich es nicht mehr.. und so wie frueher wird es nie und nimmer.. aber wie sagt man : Das Leben muss Weiter gehn : 
 
 
LG ; Kessy Morgen Wieder mehr von Mia... Haltet Die Ohren Steif!!
30.4.12 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung